So langsam aber sicher lichtet sich die Dunkelheit und am Horizont erscheint ein Licht und somit gibt es ein kurzes Studioupdate: Der Keller, in dem das Studio entsteht, wird bald komplett frei- und trockengelegt. Und die Löcher sind auch mittlerweile verschlossen. Den weiteren „Innenausbau“ erledige ich dann, wenn der Keller so richtig trocken ist. Und dann kann auch endlich gestrichen werden. Noch habe ich mich noch nicht für eine Farbe entschieden, aber aktuell steht weiß ganz langweilig oben auf der Liste. Oder vielleicht doch ein neutrales Grau? Beides lässt sich gut durch farbige Lichter gestalten, das ist mir ja nicht so ganz unwichtig …
Jetzt heißt es also Warten auf die Bagger, während ich fleißig weiter mein Knie trainiere. Sobald ich mehr weiß, gibt es natürlich ein neues Studioupdate, versprochen!Ich bin ganz ehrlich: Wenn das durch ist, dann mache ich drei Kreuze. Und vielleicht auch drei Fotosessions zum Sonderpreis? 😅
Und damit mir die Zeit nicht langweilig wird, mache ich nebenbei Werbematerial fertig. Ich will nicht zu viel versprechen, aber da kommt bald ein richtiger Knüller!


